Kontakt – KLUB DIALOG

Kontakt

Wir freuen uns über Deine Nachricht!

Wenn Du uns einen Brief oder eine Postkarte aus Deinem Urlaubsort schicken möchtest:

KLUB DIALOG e. V.
Alte Schnapsfabrik
Am Deich 86
28199 Bremen

Wenn Du uns mal anrufen möchtest:

01511 – 178 54 69

Über E-Mails freuen wir uns auch sehr!

info@klub-dialog.de

Wir verwenden die bei der Kontaktaufnahme anfallenden Daten (per E-Mail ist nur die E-Mail-Adresse notwendig, nett und höflich wäre aber auch der korrekte Name, per Telefon die Telefonnummer für eventuelle Rückrufe und postalisch die Anschrift für mögliche Antworten) lediglich für die Beantwortung Deines Anliegens. Wir löschen diese Daten sowie die Korrespondenz nach Ablauf der gesetzlichen Frist bzw. auf Deinen Wunsch hin – es sei denn, ein Gesetz verpflichtet bzw. berechtigt uns zur weiteren Speicherung (bspw. im Falle einer juristischen Auseinandersetzung).

Auf der Seite Datenschutzerklärung erfährst Du mehr darüber, wie wir mit Deinen Daten umgehen: http://localhost:60743/datenschutzerklaerung/

KLUB DIALOG wird unterstützt durch

Logos Partner KLUB Dialog

Newsletter abonnieren