GESUCHT: Szenenbildner/in, Requisiteur/in – KLUB DIALOG

GESUCHT: Szenenbildner/in, Requisiteur/in

Liebe Bremer Kreative,

wir suchen drinkend Hilfe! Unsere Szenenbildnerin/Requisiteurin bei einem kleinen mikrobudget-Projekt ist uns abgesprungen!

Es ist ein internationales Projekt, das auf jeden Fall eine gute Referenz darstellt, aber die Finanzen sind halt knapp. Es können Spritkosten und Auslagen für Materialien erstattet werden, aber ansonsten ist es eher knapp. Es ist eine super Plattform für:

  • Studenten, die sich auf einem Horrorfilmset ausprobieren wollen und ihre eigenen kreativen Impulse einbringen möchten
  • Theaterleute, die im Film Referenzen sammeln möchten
  • Berufswiedereinsteiger, die länger raus sind und neben Referenzen auch Kontakte knüpfen möchten

Die Firma, die produziert, hat sehr erfolgreiche Dokumentarfilme produziert, aber eine Förderung für einen Horrorspielfilm in Deutschland zu bekommen, ist einfach so gut wie unmöglich, deshalb ist das Projekt komplett selbst finanziert und wir alle schnallen den Gürtel etwas enger, sind aber ein nettes (und professionelles) Team… und ja, das sagen sie alle, aber es stimmt tatsächlich😉.

Wer jemanden mit eigenem PKW und/oder (wenigstens) Führerschein kennt, der/die auf eine solche Tätigkeit Lust haben könnte, bitte am besten noch bis Dienstag in meine Richtung schicken! Anruf, E-Mail: Alles willkommen. Anruf dann besser via Festnetz, da das Telefon etwas besser funktioniert.

Es sind auch talentierte Quereinsteiger (oder Werkstättenprojekte) willkommen!

Bitte meldet euch bei:

Cedar D. Wolf
Regie / Buch / Coaching
Fellendsweg 41
28279 Bremen

0421 / 872 84 57 Tel
0176 / 627 545 82 Mob
alpha@cedarwolf.net

Mehr auf der Pinnwand

KLUB DIALOG wird unterstützt durch

Logos Partner KLUB Dialog

Newsletter abonnieren