Unser Rückblick – die letzten 2 Jahre – KLUB DIALOG

Unser Rückblick – die letzten 2 Jahre

Fast 2 Jahre ist es nun schon her, dass wir in die Alte Schnapsfabrik, am Deich 86, eingezogen sind. In dieser Zeit ist bei uns einiges passiert!

Wir haben uns an unseren alten Formaten in digitaler Form ausprobiert und mussten feststellen, dass auch wir umdenken müssen.

Die Frage, wie wir uns als KLUB, auch über die Pandemie hinaus, mit Euch vernetzen können, brachte uns auf die Idee eines neuen Formates – das KLUB LABOR!

Das KLUB LABOR haben wir geschaffen, um Euch einen Raum zum Experimentieren, Untersuchen und Hybridisieren zu geben und dabei Lösungsansätze für die Geschäftsmodelle des kreativen Bremens zu entwickeln.

2021 haben wir uns bereits Fragen gestellt, wie: Gibt es einen künstlerischen Mehrwert im Digitalem? Wie steht es um die Gastronomie nach der Pandemie? Und wie macht Arbeit eigentlich Sinn? Daraus konnten wir einige neue Erfahrungen mitnehmen und freuen uns, auch 2022 weiter und gemeinsam mit Euch zu laborieren!

… jetzt holt Euch etwas zum Trinken, vielleicht die letzten übriggebliebenen Plätzchen, macht‘s Euch gemütlich und blickt gemeinsam mit uns auf die letzten 2 KLUB Jahre zurück.

Wir sagen VIELEN DANK!

Euer KLUB DIALOG

Mehr auf der Pinnwand

KLUB DIALOG wird unterstützt durch

Logos Partner KLUB Dialog

Newsletter abonnieren