Frank Pusch – KLUB DIALOG
Ein Foto als Momentaufnahme für die Ewigkeit. Für die, die diesen Moment erlebt haben, aber auch die, die es im Nachhinein erleben möchten. Bewegende Momente oder persönliche Personen-Fotos, jedes Bild hat Bedeutung.
Frank fotografiert mit der NORDAUFNAHME auch viele Momente des KLUB DIALOG, so dass die Erlebnisse auch Jahre später noch zum greifen nah sind.

Als loser Zusammenschluss von freiberuflichen Fotografen und Fotografinnen aus dem Nordwesten Deutschlands verfolgt NORDAUFNAHME das Ziel, Projekte und Aktivitäten aus Wirtschaft, Journalismus und Kunst mit guter Fotografie zu untermauern und zu einem positiven Image der Nordwest- Region beizutragen. Außerdem – und das ist noch viel wichtiger – ist NORDAUFNAHME eine Plattform für die fotografische Szene, die dazu einlädt, sich miteinander auszutauschen und zu vernetzen. Deshalb passen sie auch so gut zu uns! Für den KLUB DIALOG e.V. schießt NORDAUFNAHME Fotos.

mehr erfahren

KLUB DIALOG wird unterstützt durch

Logos Partner KLUB Dialog

Newsletter abonnieren