ABGESAGT: WS #7: KLUB BÜHNE Workshop – KLUB DIALOG

ABGESAGT: WS #7: KLUB BÜHNE Workshop

24.03.2022
| 19:00 Uhr | KLUB DIALOG

Absage

Leider müssen wir diesen Workshop absagen. Die Gründe können vielfältig sein – am Ende ist unser Konzept offensichtlich nicht gut aufgegangen. 

Das KLUB LABOR „BÜHNE“ traf nicht auf die Resonnanz, die wir erhofft haben. Das kann mindestens zweierlei bedeuten: die KLUB BÜHNE ist schon so super, da gibt es gar nichts weiterzuentwickeln. Oder gerade sind die Köpfe mit so vielem anderen gefüllt, dass Formatgedanken keinen Platz haben. Für uns bedeutet das: wir hören uns nochmal bei unseren Mitmacher:innen um und denken nochmal nach, wie und ob es ein KLUB LABOR BÜHNE braucht. Oder ob wir einfach mit einer brachial großartigen BÜHNE überraschen, sobald es wieder geht….. 

Wir müssen also den Workshop überdenken, der die BÜHNE überdenken sollte.

Veranstaltung am 24. März

Am 24. März ab 19:00 Uhr ist es soweit: wir wollen mit euch über unser geliebtes Format – die KLUB BÜHNE – reden.

Über ein Jahr ist es nun her, seit die letzte KLUB BÜHNE stattgefunden hat und wahrscheinlich vermisst ihr sie genauso sehr wie wir. Damals haben wir unter dem Motto >laborieren< unser neues Projekt, das KLUB LABOR, eingeläutet.

Glücklich über unsere Innvoation und euer positives Feedback, vermissen wir gleichzeitig unseren erfolgreichen Klassiker: die KLUB BÜHNE. Soll sie zurückkommen? Und wenn ja: wie? Im Rahmen des KLUB LABOR Workshops #7 dreht sich alles um unser geliebtes Format und gemeinsam mit Euch wollen wir herausfinden, welche Themen besonders spannend für Bremen sind, worauf Ihr Bock habt und wo die Reise der BÜHNE zukünftig hingehen soll.

Du bist ein alteingesessene:r Bühnenunterstützer:in und Innovator:in? Oder ein kompletter Neuling? Völlig egal, wie viel Erfahrungen Du in der Vergangenheit mit der KLUB BÜHNE gesammelt hast, wir wollen Deine Ideen hören!

Du hast Bock? Dann sichere Dir Deinen Platz und sei am 24. März ab 19:00 Uhr dabei, um mit uns zu laborieren! Die Veranstaltung ist online geplant.

Die Teilnehmer:innenzahl ist begrenzt. 

Anmelden kannst Du Dich über Eventbrite.

Zuletzt bei KLUB LABOR

KLUB DIALOG wird unterstützt durch

Logos Partner KLUB Dialog

Newsletter abonnieren