Klub Bühne #33 – KLUB DIALOG

Klub Bühne #33

suchen und finden
16. Juli 2015 | 19:00 Uhr | Kunsthalle Gröpelingen

Am 16.07.2015 heißt es „suchen und finden“ – beim KLUB DIALOG #33 ab 19:00 Uhr in der Kunsthalle Gröpelingen! (Gröpelinger Heerstraße 201/ Ecke Beim Ohlenhof, 28237 Bremen; Haltestelle „Lindenhofstraße“ der Bahnlinien 2 und 10). Dieser Abend findet in Kooperation mit Gröpelingen Marketing e. V., Kultur vor Ort e. V. und Nationale Stadtentwicklungspolitik statt.

Das Thema des Abends dreht sich rund um Ausbildungs- und Lebenswege

Die Bühnengäste

Das Rahmenprogramm

Die Fotos

Die Videos by eventfive

Das Thema des Abends

Es gibt ja Menschen, die wissen in der 5. Klasse schon, was sie später mal werden wollen. Beruflich, meine ich. Und dann machen sie genau das. Weil Schiffe schon immer eine wahnsinnige Faszination hatten, Oma das auch schon gemacht hat oder der Typ aus der Mittwochabendserie so cool war. Und während sie zielgerichtet durch die Schuljahre schreiten, träumen die anderen von diesem oder jenem oder arbeiten sich mit Fleiß hindurch, ohne recht zu wissen wofür. Aber auch das ist gut. Denn wer suchet, der geht manchmal unerwartete Wege, ist offen für Nichtgedachtes und lässt sich inspirieren. Von Freunden, Hobbys, der Familie oder Fernsehserien. Denn wie eigentlich entscheiden wir für unsere Zukunft? Gilt Vernunft, das Nächstbeste oder Neugier als Grund? Wie eigentlich fängt man an? Der Punkt ist ja: Diese Fragen hören nie auf. »Wenn ich mal groß bin, dann …« – mal ehrlich, das denken wir noch mit 45, oder?

Der Fotograf des Abends ist Michael Bahlo von der Nordaufnahme, das Bewegte hält eventfive fest. Bilder und Filme sind nach jeder Veranstaltung auf www.klub-dialog.de zu sehen. Um Ton und Technik kümmern sich die Auszubildenden der JOKE Event AG. Durch den Abend geleitet Freddy Radeke. 

Zuletzt bei KLUB BÜHNE

KLUB DIALOG wird unterstützt durch

Logos Partner KLUB Dialog

Newsletter abonnieren