Klub Bühne #30 – KLUB DIALOG

Klub Bühne #30

neu machen
23. April 2015 | 19:00 Uhr | Club Moments

Am 23.04.2015 findet ab 19:00 Uhr der KLUB DIALOG #30 im Club Moments (Vor dem Steintor 65, 28203 Bremen) statt!

Die Bühnengäste

Das Rahmenprogramm

Die Fotos

Videos by eventfive

Das Thema des Abends

Relaunch, Recycling, Recovering – Leben ist Erneuerung. Wir entdecken, verwerten, entstauben. Seien es Ideen oder Methoden, Einzelteile oder gleich das große Ganze – wir bleiben nie stehen. Neugier treibt uns voran und lässt uns Bestehendes weiterentwickeln. Unsere Spielwiese ist die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zugleich. Altbewährtes wird aufgegriffen, Vorhandenes neu interpretiert. Wir begrüßen die Chance von vorn zu beginnen und dabei Neuland zu betreten. Welchen Dingen sie neuen Glanz verleihen, davon berichten unsere Bühnengäste im April.

Der Fotograf des Abends ist Frank Pusch von der Nordaufnahme, das Bewegte hält eventfive fest. Bilder und Filme sind nach jeder Veranstaltung auf www.klub-dialog.de zu sehen. Um Ton und Technik kümmern sich die Auszubildenden der JOKE Event AG. Durch den Abend geleitet Sebastian Butte.

Zuletzt bei KLUB BÜHNE

KLUB DIALOG wird unterstützt durch

Logos Partner KLUB Dialog

Newsletter abonnieren