Klub Reise #2 – KLUB DIALOG

Klub Reise #2

Film Night Ride ›Parallelwelten‹
15. September 2017 | 21:00 Uhr | Treffpunkt: Am Wilhelm Wagenfeld Haus
Foto: Michael Bahlo

DIE KLUB REISE INSPIRIERT MIT BESONDEREN ORTEN…
wie Ideenschmieden, Maschinenhallen und Traumfabriken. 40 Bremerinnen und Bremer besuchen sie gemeinsam mit dem Bus, dem Rad oder zu Fuß und schauen hinter die Kulissen.
Die KLUB REISE ist perfekt für dich, wenn du dir vier unbekannte Reiseziele an einem Abend zutraust.

Die Reisefotos

Das Thema

in Kooperation mit BREMEN BIKE IT! und Shorts Attack Bremen

Hard Facts:
Datum: Freitag, 15.09.2017
Uhrzeit: 21
.00 Uhr
Dauer:
ca. 2,5 Stunden
Verkehrsmittel: Fahrrad
Mitbringen: 
Fahrrad, wetterbedingte Kleidung
zurückgelegte Strecke: 6 km

Der KLUB DIALOG, BREMEN BIKE IT! und Shorts Attack Bremen begeben sich am 15. September 2017 gemeinsam mit dem Fahrrad auf die Reise. Mit dabei ist ein Lastenrad samt Beamer, mit dem wir Kurzfilme an Orten zeigen, die mal stadtbekannt und mal versteckt sind. Gemeinsam ist ihnen ihre Wandlungsfähigkeit und das Unvermutete ihrer Geschichten. Wir schauen dabei auf das Besondere und die Kurzfilme bringen gewohnte Sichtweisen in Bewegung.

Es gilt wie immer: Der Weg ist das Ziel, und so werden Brücken geschlagen, inhaltliche Umleitungen zu Abkürzungen erhoben und der Tunnelblick gegen die Aussicht auf Vielfalt getauscht. Das Reisegepäck beinhaltet dieses Mal wetterbedingte Kleidung und vor allem: ein Fahrrad.

—————-

Der KLUB DIALOG begibt sich auf die Reise. Wir nehmen uns wechselnden Themen an und gehen damit auf die Suche nach dem „Wo in Bremen…“. Den ausgesuchten Weg beschreiten wir jedes Mal anders. Lasst euch überraschen!

Und damit wir diesen Weg nicht alleine begehen, holen wir uns zu jeder Reise kreative Köpfe an unsere Seite, die den Abend mit uns gestalten und konzipieren. Damit danken wir unseren diesmaligen Kooperationspartnern BREMEN BIKE IT! und Shorts Attack Bremen für die Mitgestaltung der KLUB REISE #2– Film Night Ride ›Parallelwelten‹.

Diese Veranstaltung findet statt im Rahmen vom autofreien StadTraum 2017. Weitere spannende Veranstaltungen rund um das Thema autofreie Stadt findet ihr im digitalen Programmheft.

Zuletzt bei KLUB REISE

KLUB DIALOG wird unterstützt durch

Logos Partner KLUB Dialog

Newsletter abonnieren