04. April 2019: Opening Space27 – KLUB DIALOG

04. April 2019: Opening Space27

Wann:

Do. 4. April 2019
18:00 Uhr – 23:00 Uhr

Kostenlose  Anmeldung: >>>

Wo:

Kontorhauspassage
Langenstraße 2-4
28195 Bremen

Opening Space27
Wir laden euch zur Eröffnung unseres ersten PopUpSpaces in der Bremer City ein. Diese Eröffnung starten wir mit den spannenden Pitches unseres zuvor stattgefundenen LeanCamps. Gemeinsam mit kühlen Getränken und kleinen Snacks könnt ihr euch anschauen was wir auf der Fläche im Kontorhaus geschaffen haben.

Was ist der PopUpSpace? Was kann ich dort tun? Wie kann ich ihn nutzen? Für genau solche Fragen stehen wir euch im Space27 an dem Abend zur Verfügung.

Neben dem Space27 öffnen auch unsere Nachbarn, die WFB Wirtschaftsförderung Bremen, ihr neues Kreativ-Labor „WFBeta“ an diesem Abend. Das WFBeta dient der WFB und anderen bremischen Einrichtungen als Ort, um neue Projekte zu entwickeln und in einen kreativen Austausch zu kommen. In den Räumlichkeiten wurde ein Audio-/Podcast-Studio, ein kleines Fotostudio, ein Seminarraum und ein Hands-on-Bereich eingerichtet.

Wir freuen uns über euren Besuch und eurer Feedback zu unserem Space27.

Jeder der jetzt genaueres wissen will, bekommt am 04.04. auf dem Opening-Event die Möglichkeit, den Machern von Space27, WFBeta und dem und Starthaus Löcher in den Bauch zu fragen. Bei kühlen Getränken, spannenden Pitches und Kleinigkeiten zu essen kann man Fragen stellen, sich die Projekte anschauen und den einen oder anderen neuen Kontakt knüpfen. Meldet euch schnell an und freut euch auf einen spannenden Abend:
https://www.eventbrite.de/e/opening-tickets-57135385476

Mehr auf der Pinnwand

KLUB DIALOG wird unterstützt durch

Logos Partner KLUB Dialog

Newsletter abonnieren