Klub Küche #11 – KLUB DIALOG

Klub Küche #11

30. Oktober 2018 | 18:15 Uhr | Markthalle acht

Die KLUB KÜCHE #11 am 30. Oktober 2018 versprach einiges: Eine super ausgestattete Küche in einem wunderschönem Gebäude und dazu noch rund 15 zauberhafte Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die mit viel Spaß und Leidenschaft diese KLUB KÜCHE #11 zu einem ganz einmaligen Abend gemacht haben. Das war lecker!

Unsere kulinarische Expertin Hannah Heider sorgte für die richtige und professionelle Würze, die Markthalle acht für die gemütlichen vier Wände.

Das Rundherum

Die Fotos

Der Teaser

Am Dienstag, den 30. Oktober 2018, um 18.15 Uhr heißt es wiedermal: Jetzt aber ran an´s Gemüse! Wir treffen uns mit 12 kreativen und inspirierenden Menschen und schnibbeln, was das Zeug hält. Denn wo lässt es sich besser quatschen und kennenlernen als am Küchentisch mit Gemüseschäler in der Hand? Eben.

Und damit die kleine Runde auch ein wundervolles Drumherum hat, wechseln wir zu jeder Veranstaltung die Location. Welche wir dieses Mal erobern, erfahren erstmal ausschließlich die TeilnehmerInnen.

Dir läuft schon das Wasser im Munde zusammen? Dann melde dich an unter mitkochen@klub-dialog.de.
Und für Menschen mit Vorliebe am Ausschlafen: Am 31.10. ist Reformationstag! Noch ein Grund mehr, den Abend des 30. Oktober in schöner Atmosphäre und mit wundervollen Menschen zu genießen.

Zuletzt bei KLUB KÜCHE

KLUB DIALOG wird unterstützt durch

Logos Partner KLUB Dialog

Newsletter abonnieren