Workshop: Soloselbstständige und Akteure in der Kulturszene – KLUB DIALOG

Workshop: Soloselbstständige und Akteure in der Kulturszene

30. April 2021

1. KLUB LABOR Workshop

Sei mit dabei, beim KLUB LABOR!

In diesen Zeiten sind wir alle dazu angehalten neu zu denken. Uns, den KLUB DIALOG hat dieses Umdenken auf eine Idee für ein brandneues Format gebracht – das KLUB LABOR! Der KLUB DIALOG wird ab sofort zum Testlabor für hybrides Veranstalten. Unser LABOR steht für Euch offen, um Ideen zu entwickeln, auszuprobieren, und umzusetzen.

Das KLUB LABOR umfasst in 2021 und 2022 eine Reihe von Workshops von und für Bremer Kreative und andere innovationstreibende Wirtschaftsbereiche. Dabei wollen wir gemeinsam Lösungsansätze für Geschäftsmodelle entwickeln, die auch über die Pandemie hinaus attraktive, digital und analog verbindende, hybride Möglichkeiten bieten.

Los geht´s am Freitag, den 30.04.21. Der erste Workshop in diesem Format richtet sich an Soloselbständige und Akteure in der Bremer Kulturszene. Gemeinsam wollen wir mit den Erfahrungen des letzten Jahres einen frischen Blick in die Zukunft wagen und uns fragen:
Gibt es einen künstlerischen Mehrwert im Digitalen? Wie würde der aussehen? Was kann man daraus entwickeln? Wo sind die Grenzen? Kurz: Was geht – was bleibt?

Das Wichtigste auf einen Blick!

Was? Ein zukunftsorientierter Workshop für Soloselbstständige und Akteure in der Bremer Kulturszene.

Wann? Freitag, den 30.04.21. Der Workshop umfasst circa 4 Stunden. Eine Uhrzeit wird in Absprache mit den Teilnehmer*innen noch festgelegt.

Wo? Wir treffen uns digital. Weitere Informationen folgen nach der Anmeldung.

Ablaufplan: Nach der Anmeldung bekommt Ihr einen Fragebogen von uns zugesendet. Auf Basis dessen, werden die Inhalte des Workshops angepasst und individuell gestaltet. Manuela Weichenrieder, als Vorstand des KLUB DIALOG und Patin des Workshops, sowie der Innovationsberater Lukas Miggo, leiten durch die Veranstaltung. Es folgt ein weiterer Termin, dessen Format noch ganz offen ist. Hier können diejenigen, die Interesse daran haben, den gemeinsam entwickelten „Prototypen“ ausprobieren und in die Tat umsetzen.

Gemeinsam zukunftsträchtige künstlerische und wirtschaftliche Konzepte entwickeln und ausprobieren – haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich bis Montag, den 12.04.21 unter info@klub-dialog.de bei uns.

Wir freuen uns auf Dich!

Mehr aus Extras

KLUB DIALOG wird unterstützt durch

Logos Partner KLUB Dialog

Newsletter abonnieren